Datteln Mozafati soft

geschrieben von Susanne am 25. Oktober 2011 um 22.11 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Im Laufe des Vormittags trank ich etwa 500 Milliliter Wasser, zum Essen gab es nichts. Um kurz nach 13.00 Uhr kam der Bote von UPS und lieferte das wöchentliche Paket von Orkos. Die Lieferung enthielt ein Kilogramm süße Tamarinden, 2180 Gramm frische Datteln „Barhi“, ein Kilogramm Datteln „Mozafati soft“, drei Granatäpfel, 2300 Gramm wilde Kakis, vierzehn Pagoden, 1030 Gramm Zimtäpfel, 870 Gramm Wabenhonig „Eukalyptus“, 572 Gramm Wabenhonig „Blüten Sizilien“ und drei Sapotillen als Geschenk. Hier war eine Auswahl zu sehen:

Lieferung_Orkos_Honig_Datteln_Zimtaepfel

Die perfekt reifen Sapotillen aß ich gleich. Mit dem Rest von letzter Woche kamen immerhin 480 Gramm Fruchtfleisch zusammen:

Sapotille_geviertelt

Ich ergänzte die Mittagsmahlzeit mit 24 Datteln der Sorte „Mozafati soft“, das verzehrte Fruchtfleisch wog rund 300 Gramm.

Dattel_Mozafati_soft

Diese Dattel war sehr viel deftiger im Geschmack als die Dattel „Barhi“ und traf meinen Bedarf an einem süßen, aber doch würzigen Lebensmittel perfekt. :sonne: Nachmittags trank ich nochmals gut einen halben Liter Wasser. Zum Abendessen gab es 120 Gramm Leber und 420 Gramm Fleisch vom Lamm.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 7. August 2019 um 8.10 Uhr GMT geändert.