Sapotillen, Datteln Barhi, Feigen und Pagoden

geschrieben von Susanne am 22. Oktober 2011 um 21.34 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Zum Frühstück um 9.30 Uhr gab es 200 Gramm Sapotillen und nach einer Pause von einer Stunde 320 Gramm frische Datteln „Barhi“. Von den Datteln hätte ich noch mehr essen können, mehr gab es aber nicht. Sie waren sehr reif und normalerweise mochte ich das gar nicht so gerne. Heute jedoch war jede einzelne Dattel ein Hochgenuss. Zum Mittagessen um 13.30 Uhr aß ich 210 Gramm halbweiche Feigen „Honig“. Am späten Nachmittag gab es einen Liter Wasser und da ich um 19.00 Uhr noch immer Bedarf an flüssiger Nahrung hatte, trank ich das Wasser dreier Pagoden, insgesamt eine Menge von rund einem Liter. Um 20.30 Uhr war dann das Fruchtfleisch an der Reihe, hier betrug die verzehrte Menge 360 Gramm.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 7. August 2019 um 8.00 Uhr GMT geändert.