FIS-Rennen

geschrieben von Susanne am 7. Januar 2021 um 20.44 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Für das Team vom Sessellift „Usser Isch“ beginnt der heutige Arbeitstag schon um 6.45 statt um 7.15 Uhr. Grund für den frühen Arbeitsbeginn ist ein am Vormittag stattfindendes Rennen:

Statt wie gewohnt um 8.30 Uhr soll der Lift schon um 7.30 Uhr startklar sein. Um 7.32 Uhr gondelt dann tatsächlich der erste Trainer nach oben, zehn Minuten später folgen die ersten Teilnehmer des Rennens. Von der Talstation aus hat man zwar einen guten Blick auf die Rennpiste, aber als „Liftler“ soll man ja nicht die Piste, sondern die Anlage samt Gästen im Auge behalten, so dass wir von dem Rennen so gut wie nichts mitbekommen. Gegen Mittag ist erst einmal Schluss mit der Rennerei, morgen früh folgt die Fortsetzung. Dann bin ich allerdings zu Hause in Schmitten, denn ich habe frei. :feier: Meine Mahlzeiten:

  • 5.20 Uhr: 180 Gramm Fleisch vom Hals eine Schweins, 170 Gramm Kohlrabi
  • 12.10 Uhr: 360 Gramm Fleisch vom Hals eine Schweins, 260 Gramm Kohlrabi
  • 18.20 Uhr: 140 Gramm braune Champignons, 140 Gramm Feldsalat, 100 Gramm Eisbergsalat, 150 Gramm Gemüsefenchel, 360 Gramm Avocado „Semil 34“, 150 Gramm Avocado „Hass“

PS: Ich träume in der Nacht von meinem früheren Chef: Er hat ein neues Fitnessstudio eröffnet, in dem man nicht nur trainieren, sondern sich auch die Haare schneiden kann. Sachen gibt es!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 8. Januar 2021 um 8.45 Uhr GMT geändert.