Fitnesstraining in Theorie und Praxis

geschrieben von Susanne am 3. Oktober 2018 um 23.58 Uhr
Kategorie: Ernährung, Sport
(0) Kommentare
   
   
   

Heute ist Fitnesstraining in Theorie und Praxis angesagt: Morgens absolviere ich von 10 bis 12 Uhr Feiertagsdienst im Fitnessstudio und stelle für zwei Kunden einen Trainingsplan zusammen. Anschließend trainiere ich selbst. Nachmittags beginne ich mit dem Verfassen der Hausarbeit, die ich für die B-Lizenz-Prüfung einreichen muss. Guido ist währenddessen mit einem Projekt am 3D-Drucker beschäftigt, so dass wir heute gar nicht auf die Idee kommen, nach draußen zu gehen. Das kommt eher selten vor, aber manchmal eben doch. Das Essen vergessen wir allerdings nicht! So sehen meine Mahlzeiten aus:

  • 9.30 Uhr: 240 Gramm Trauben „Nerona“, 180 Gramm Trauben „Lavinia“, 300 Gramm Trauben „Sultana“
  • 14.10 bis 15.00 Uhr: 220 Gramm braune Champignons, 350 Gramm Entrecôte und 70 Gramm Knochenmark vom Rind, 410 Gramm Eisbergsalat
  • 22.20 Uhr: 1050 Gramm Tomaten „Variationen“
  • 23.50 Uhr: 80 Gramm Knochenmark, 80 Gramm Sesam, 360 Gramm Eisbergsalat

PS: Die letzte Mahlzeit dauert bis weit nach Mitternacht. Danach verschwinde ich direkt ins Bett. :stern:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 6. Oktober 2018 um 19.51 Uhr GMT geändert.