Alles hat ein Ende

geschrieben von Susanne am 22. September 2018 um 23.52 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Alles hat ein Ende, auch die Gartensaison. Aber noch blühen einige Pflanzen unverdrossen: Der gelbe Sonnenhut, die Sonnenbraut, Herbstastern, Wildblumen wie die Mauretanische Malve, aber auch einige Rosen. So wie dieses Prachtexemplar, das einen Durchmesser von über fünfzehn Zentimetern besitzt:

Viel Zeit verbringe ich allerdings nicht mehr im Garten. Außer Laub zusammenzurechen und Fallobst aufzusammeln, ist kaum mehr etwas zu tun. So bleibt mehr Zeit für meine Studienunterlagen, jedenfalls bei schlechtem Wetter, wenn Guido und ich nicht auf Tour sind. Aber wann haben wir schon schlechtes Wetter?! Meine Mahlzeiten:

  • 9.30 Uhr: 80 Gramm roter Spitzpaprika, 300 Gramm Tomaten „Variationen“
  • 14.10 Uhr: 300 Gramm Lachs, 170 Gramm frische Alge „Ramallo“
  • 18.00 Uhr: 300 Gramm Cherry-Tomaten
  • 19.50 Uhr: 890 Gramm Trauben „Sultana“
  • 22.45 Uhr: 360 Gramm Fleisch, Knorpel und Rippenendstücke von der Brust eines Lamms

Die Brust vom Lamm, die ich kurz vor Ladenschluss beim Metzger erstehe, hat einen hohen Anteil an Fett und schmeckt dementsprechend genial. :sonne:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 29. Dezember 2019 um 22.42 Uhr GMT geändert.