Kraft tanken

geschrieben von Susanne am 16. September 2018 um 23.25 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Das feuchtfröhliche Kostümfest in Oberstaufen und Ereignisse in meinem Heimatland berühren mich heute mehr als mir lieb ist. Gehöre ich mit der Verwendung des Wortes „Heimatland“ eigentlich noch zur „normalen“ Bevölkerung oder entlarve ich mich damit als rechtsradikal? Meine gedrückte Stimmung spiegelt sich im Laufe des Tages immer wieder bei Begegnungen mit anderen Menschen, die ebenfalls nicht gerade in seelischer Hochform sind, wider. Da hilft nur eines, hinaus in die Natur und Kraft tanken:

Am Abend ist meine Stimmung wieder einigermaßen stabil. Um diesen Zustand nicht zu gefährden, ziehe ich mich nach der letzten Mahlzeit mit einem Buch ins Bett zurück und versinke in einer Parallelwelt. Ich hoffe, morgen bin ich wieder stark genug, den Irrsinn der Welt gelassener betrachten zu können. Meine Mahlzeiten:

  • 9.20 Uhr: 960 Gramm Trauben „Sultana“
  • 12.10 Uhr: 250 Gramm Hüfte vom Rind, 220 Gramm Eisbergsalat
  • 16.50 Uhr: 360 Gramm Trauben „Isabella“, 420 Gramm Zwetschgen
  • 22.30 bis 23.15 Uhr: 220 Gramm Fleisch, Knorpel und Rippenendstücke von der Brust eines Zickleins, 65 Gramm Sesam
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 17. September 2018 um 13.52 Uhr GMT geändert.