Leckerer Lachs

geschrieben von Susanne am 14. September 2018 um 23.59 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Heute ist Viehscheid in Oberstaufen und dementsprechend viel Trubel im Dorf. Den Impuls, mir den Almabtrieb anzuschauen, habe ich dieses Mal im Gegensatz zu letztem Jahr nicht. So absolviere ich am Vormittag ganz „normal“ meinen Dienst im Fitnessstudio und mache Einkäufe auf dem Wochenmarkt. Nach dem Mittagessen verschwinde ich dann erst einmal im Bett, da ich mich nicht besonders wohl fühle. Das Unwohlsein hält auch den Nachmittag über an und bessert sich erst gegen Abend nach einer Mahlzeit mit Lachs.

So lecker wie heute hat er schon lange nicht mehr geschmeckt, die Portion ist außerdem größer als gewöhnlich. Sehr verwunderlich ist das aber eigentlich nicht, da die letzte Mahlzeit mit Lachs schon gut ein halbes Jahr zurückliegt. Nach der Mahlzeit versuche ich, bei Veggie’s Delight frische Algen zu bestellen, kann mich aber nicht einloggen. Anschließend versuche ich es mit einer Bestellung von frischen Algen „Ramallo“ bei Orkos. Das klappt immerhin problemlos. Die frischen Algen „Ramallo“ sind mir eh lieber, denn die Algen von Veggie’s Delight sind nicht naturbelassen, sondern werden in Salz „eingelegt“. Meine heutigen Mahlzeiten:

  • 12.15 Uhr: 1010 Gramm Trauben „Sultana“
  • 15.30 Uhr: 520 Gramm Trauben „Nerona“, 280 Gramm Trauben „Isabella“
  • 19.10 Uhr: 380 Gramm Lachs
  • 23.45 Uhr: 390 Gramm Eisbergsalat, 1080 Gramm Tomaten „Variationen“

PS: Vor der letzten Mahlzeit spaziere ich zusammen mit Guido rund um den Kapf.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 15. September 2018 um 21.05 Uhr GMT geändert.