Eine halbe Wassermelone

geschrieben von Susanne am 16. Juli 2018 um 23.59 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Am Morgen esse ich die letzten Beeren, die ich am Freitag auf dem Wochenmarkt gekauft habe, dann habe ich nur noch Süßkirschen und einen Restbestand an Aprikosen im Haus. Bei meiner heutigen Einkaufsrunde schaue ich daher nicht nur beim Metzger, sondern auch im Supermarkt vorbei, um Nachschub an Früchten zu besorgen. Beeren, Pfirsiche, Trauben und andere Früchte laden mich allerdings nicht zum Zugreifen ein. Einzige Ausnahme ist die Hälfte einer Wassermelone:

Die Wassermelone landet später gleich zweimal auf meinem Speiseplan:

  • 7.15 Uhr: 200 Gramm schwarze Johannisbeeren, 90 Gramm Heidelbeeren
  • 13.00 Uhr: 450 Gramm Süßkirschen, 160 Gramm Aprikosen
  • 17.00 Uhr 580 Gramm Wassermelone
  • 22.00 Uhr: 600 Gramm Wassermelone, 300 Gramm Süßkirschen
  • 23.45 Uhr: 180 Gramm Kohlrabi, 200 Gramm Eisbergsalat, 270 Gramm Bürgermeisterstück vom Rind

PS: Am Abend geht es zusammen mit Guido auf den Hündle. Wir steigen erstmals über einen Waldpfad auf:

Auf der Lichtung am Ende des Pfades mit Blick auf den Gipfel:

Der Blick auf Hochgrat und Seelekopf:

So schön!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 17. Juli 2018 um 16.23 Uhr GMT geändert.