Früchte vom Korinthenstrauch

geschrieben von Susanne am 30. Juni 2018 um 23.52 Uhr
Kategorie: Ernährung, Wildpflanzen
(0) Kommentare
   
   
   

Die Felsenbirne wird auch Korinthenstrauch genannt. Und das zu Recht, denn die am Baum getrockneten Früchte schmecken wirklich wie Korinthen:

Auch wenn ich keine im Handel erhältlichen Trockenfrüchte mehr esse, die von Mutter Natur getrockneten lasse ich mir gerne schmecken! Das gibt es sonst noch so zum Essen:

  • 7.20 Uhr: 150 Gramm schwarze Johannisbeeren
  • 8.35 Uhr: 670 Gramm Süßkirschen
  • 12.20 bis 13.00 Uhr: 230 Gramm Kohlrabi, 250 Gramm Rumpsteak und 320 Gramm Querrippe vom Rind, 200 Gramm Eisbergsalat
  • 17.50 Uhr: 380 Gramm Heidelbeeren, mehr als 150 Felsenbirnen
  • 21.00 Uhr: Samenstände der Brennnessel
  • 23.00 bis 23.50 Uhr: 370 Gramm Fleisch, Knorpel, Rippenendstücke und Teile des Brustbeins eines Zickleins

PS: Bewegungsmäßig ist heute ein Ruhetag angesagt. Nun ja, wenn man die Bewegung bei der Gartenarbeit nicht zählt. :bluete:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 8. August 2019 um 5.21 Uhr GMT geändert.