Rosenblüte im Garten

geschrieben von Susanne am 8. Juni 2018 um 23.23 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Die Heilung des Knöchels schreitet zügig voran: Er ist nicht mehr geschwollen, nur an der Seite ziert noch ein schmaler, blauer Streifen den Fuß. Einige Bewegungen tun noch weh, aber das Laufen mit der Stütze klappt problem- und schmerzlos und das ist vorerst das Wichtigste. So kann ich am Vormittag wie gewohnt meine Einkäufe zu Fuß erledigen, am Abend laufe ich zusammen mit Guido sogar schon wieder rund um den Kapf. Auch im Garten schaue ich vorbei, belasse es aber heute beim Gießen der Beete, die unter den Balkonen liegen und keinen Regen abbekommen. Rosen dominieren im Moment das Gartenbild. Sie blühen in den verschiedensten Farben:

Meine Lieblingsblüte:

Das folgende Bild entsteht während des abendlichen Spaziergangs rund um den Kapf in Saneberg:

Gegen Ende des Spaziergangs treffen wir am Kurhaus auf eine Gruppe von Alphornbläsern. Ich zeige die Gruppe von hinten, so gibt es keinen Ärger wegen der neuen DSGVO: :cool:

Danke für das urige Abendständchen. :herz: Meine Mahlzeiten:

  • 8.00 Uhr: 55 Walderdbeeren
  • 10.05 Uhr: 420 Gramm Süßkirschen
  • 12.10 bis 13.00 Uhr: 120 Gramm Knochenmark vom Rind, 400 Gramm Eisbergsalat, 220 Gramm Kohlrabi, 80 Gramm Sesam
  • 17.10 Uhr: 230 Gramm Kohlrabi
  • 21.10 bis 22.00 Uhr: 15 Gramm Eigelb, 5 Gramm einer Eierschale, 290 Gramm Rumpsteak vom Rind, 50 Gramm Lauchzwiebel, 270 Gramm Eisbergsalat

Die Walderdbeeren ernte ich im Garten:

Mittlerweile sind so viel der kleinen Früchtchen reif, dass ich mich daran satt essen kann.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 26. Dezember 2019 um 17.43 Uhr GMT geändert.