Frühstart

geschrieben von Susanne am 30. April 2018 um 23.51 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Ich starte früh in den neuen Tag, schon um 5.30 Uhr bin ich wach und kann nicht wieder einschlafen. Aber wenn man zu früh startet, wird man bekanntlich zurückgepfiffen! Das passiert mir heute auch, nach dem Mittagessen lande ich erneut im Bett und schlafe zwei Stunden tief und fest. Den Rest des Tages verbringe ich sehr ruhig und gemütlich, erst kurz vor dem Dunkelwerden brechen Guido und ich zu einem Spaziergang rund um den Kapf auf. In den Garten gehe ich nur, um nach den Rhododendrenblüten zu schauen:

Gut schauen sie aus! So sehen meine Mahlzeiten aus:

  • 7.15 Uhr: 540 Gramm Äpfel „Sirius“
  • 13.05 bis 13.30 Uhr: 390 Gramm Rumpsteak vom Rind, 280 Gramm Eisbergsalat
  • 18.00 Uhr: 210 Gramm Kohlrabi
  • 22.10 bis 23.00 Uhr: 220 Gramm Kohlrabi, 270 Gramm Fleisch, Knorpel, Rippenendstücke und Teile der Wirbelkörper von der Brust eines Zickleins

PS: Nach der letzten Mahlzeit beschäftige ich mich mit dem Thema DSGVO für Blogger. Ich hoffe trotzdem auf eine ruhige Nacht. :stern:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 25. Dezember 2019 um 18.14 Uhr GMT geändert.