Ein Morgenlauf

geschrieben von Susanne am 10. April 2018 um 23.25 Uhr
Kategorie: Ernährung, Laufen, Wildpflanzen
(0) Kommentare
   
   
   

Heute gehe ich nicht nach meinem Arbeitseinsatz im Fitnessstudio laufen, sondern vorher. Das Ergebnis meines Morgenlaufs:

Nach dem Lauf habe ich 20 Minuten Zeit, mich zu duschen und umzuziehen, dann beginnt mein zweistündiger Dienst. Im Garten absolviere ich am Abend meinen zweiten Arbeitseinsatz. Bevor ich beginne, esse ich einige Wildkräuter, nachher nehme ich mir Blätter vom Bärlauch für die letzte Mahlzeit des Tages mit:

  • 12.20 bis 13.00 Uhr: 390 Gramm Querrippe und 50 Gramm Knochenmark vom Rind, 280 Gramm Eisbergsalat
  • 17.10 bis 18.10 Uhr: 170 Gramm Kohlrabi, 270 Gramm Karotten, 60 Gramm Knochenmark vom Rind, Wildkräuter (Vogelmiere, Löwenzahn, Knoblauchsrauke)
  • 22.30 bis 23.00 Uhr: 300 Gramm Bürgermeisterstück vom Rind, 15 Gramm Bärlauch

Der Eisbergsalat schmeckt im Moment ganz gut, aber nicht nur deshalb steht er seit ein paar Tagen wieder auf meinem Speiseplan: Vom Romanasalat gibt es zurzeit nur konventionelle Ware.

PS: Im Garten sind die Krokusse und Schneeglöckchen mittlerweile verblüht, jetzt sind Narzissen, Traubenhyazinthen, aber auch eine rote Christrose an der Reihe:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 25. Dezember 2019 um 17.26 Uhr GMT geändert.