Krafttraining statt Yoga

geschrieben von Susanne am 9. April 2018 um 23.59 Uhr
Kategorie: Ernährung, Krafttraining, Wildpflanzen
(0) Kommentare
   
   
   

Der Yogakurs fällt heute aus, stattdessen bin ich am Abend im Fitnessstudio aktiv. Wegen der langen Pause beim Krafttraining (laut Tagebuch habe ich das letzte Mal am 13. März an den Geräten trainiert) belasse ich es heute bei zwei Sätzen á 15 Wiederholungen mit moderaten Gewichten an folgenden Geräten: Trizeps-, Bizepsmaschine, Rückenstrecker, Rückenzug, Brustpresse, Schulterpresse, Beinpresse, Abduktoren- und Adduktorenmaschine sowie Bauchmuskelmaschine. Bewegung an der frischen Luft gibt es von 17.30 bis 19.45 Uhr während eines Spaziergangs auf und rund um den Kapf. Das heutige Panorama vom Kapf Richtung Alpstein:

Meine Mahlzeiten:

  • 11.45 bis 12.30 Uhr: 450 Gramm Erdbeeren, 470 Gramm Äpfel „Pinova“
  • 15.05 bis 15.45 Uhr: Vogelmiere, Löwenzahn, Brennessel, 405 Gramm Kohlrabi, 320 Gramm Querrippe (sehr fett) vom Rind
  • 22.45 bis 23.30 Uhr: 340 Gramm Bürgermeisterstück vom Rind, 180 Gramm Eisbergsalat

Die Wildkräuter esse ich im Garten, den Rest der Mahlzeit nehme ich am heimischen Küchentisch zu mir.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 11. April 2018 um 19.45 Uhr GMT geändert.