Yoga im Färberhaus

geschrieben von Susanne am 19. März 2018 um 23.34 Uhr
Kategorie: Ernährung, Yoga
(0) Kommentare
   
   
   

Den ganzen Tag über schneit es leicht, vom Frühling ist nichts mehr zu spüren. Die Arbeit im Garten muss also ruhen, aber das passt eh, es gibt genug andere Dinge zu tun! Am Abend mache ich mich auf den Weg zum Färberhaus:

Wie letzten Montag nehme ich dort an einem Yogakurs teil. Die Atmosphäre im Kursraum ist perfekt geeignet, um sich ganz im Hier und Jetzt auf die Übungen zu konzentrieren:

So sehen die Mahlzeiten von heute aus:

  • 8.20 Uhr: 640 Gramm Äpfel „Sirius“
  • 12.05 Uhr: 1080 Gramm Orangen „Navelinas“
  • 16.30 Uhr: 370 Gramm Äpfel „Idared“, 200 Gramm Karotten, 25 Gramm Braunhirsekeimlinge
  • 21.35 bis 22.10 Uhr: 420 Gramm Rumpsteak und 200 Gramm Romana-Salat

Die letzten Tage hatte ich ja keine große Lust auf Orangen, aber heute sind sie wieder ein Hochgenuss!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 2. Februar 2023 um 20.25 Uhr GMT geändert.