Ein ruhiger und entspannter Montag

geschrieben von Susanne am 12. März 2018 um 22.26 Uhr
Kategorie: Ernährung, Laufen
(0) Kommentare
   
   
   

Nach der Arbeit gehe ich wieder einmal aufs Laufband. 7 Kilometer kommen heute zusammen, wovon ich 3 mit einem Tempo von 10,2 km/h, 3,5 mit einem Tempo von 10,5 km/h und 0,5 mit einem Tempo von 12 km/h laufe. Auf dem Nachhauseweg schaue ich in „meinem“ Garten vorbei: Der Schnee ist so gut wie weg und ich nehme mir vor, nach einem kurzen Zwischenstopp zu Hause eine Stunde im Garten zu arbeiten. Heftiger Regen macht allerdings einen Strich durch meine Pläne, so dass ich, statt im Garten zu arbeiten, einen einstündigen Mittagsschlaf einlege. Nachmittags geht es zusammen mit Guido auf einen Spaziergang rund um den Staufen und abends bin ich im Färberhaus in einem Yogakurs. Alles in allem ist der heutige Montag also ein sehr ruhiger und entspannter Tag für mich. So sehen meine Mahlzeiten aus:

  • 13.30 bis 14.05 Uhr: 90 Gramm Champignons, 440 Gramm Bürgermeisterstück (mit dünnem Fettrand) vom Rind, 190 Gramm Romana-Salat
  • 20.35 Uhr: 580 Gramm Äpfel „Sirius“, 240 Gramm Karotten, 30 Gramm Braunhirsekeimlinge, 3 Gramm Eierschale

PS: Ein Frühlingsgruß:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 14. März 2018 um 18.09 Uhr GMT geändert.