Die vegane Welle

geschrieben von Susanne am 10. März 2018 um 23.59 Uhr
Kategorie: Ernährung, Laufen
(0) Kommentare
   
   
   

Beim Einkaufen fällt mir die aktuelle Focus-Ausgabe ins Auge:

Nun ja, die Gefahr, dass mich die vegane Welle ein weiteres Mal in meinem Leben überrollt, schätze ich als sehr gering ein. In diesem Winter gibt es ja an vielen Tagen sogar zwei Fleischportionen pro Tag, so auch heute:

  • 9.10 Uhr: 720 Gramm Orangen „Navel“
  • 13.30 Uhr: 220 Gramm Romana-Salat, 450 Gramm Bürgermeisterstück vom Rind
  • 18.00 Uhr: 530 Gramm Äpfel „Sirius“
  • 20.30 Uhr: 250 Gramm Kohlrabi
  • 22.20 bis 23.00 Uhr: 90 Gramm Champignons, 250 Gramm Bürgermeisterstück vom Rind, 120 Gramm Romana-Salat

Abgesehen von der veganen Welle, die ich gekonnt umschiffe, verläuft der Tag ruhig und entspannt. Die einzige sportliche Aktivität ist eine Ausdauertrainingseinheit auf dem Laufband (5,5 Kilometer, 10,2 km/h).

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 12. März 2018 um 7.22 Uhr GMT geändert.