Morgendliche Orangensperre

geschrieben von Susanne am 28. Februar 2018 um 23.18 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Nach der üppigen Portion Orangen am gestrigen Abend bzw. in der Nacht ist mir heute Morgen die Lust auf Orangen erst einmal vergangen. Statt zu Orangen zieht es mich zum Knochenmark hin. Mittags sind die Orangen dann wieder attraktiv:

  • 7.40 Uhr: 90 Gramm Knochenmark vom Rind, 80 Gramm Feldsalat
  • 12.30 Uhr 13.00 Uhr: 610 Gramm Orangen „Navellane Late“, 400 Gramm Äpfel „Sirius“, 160 Gramm Karotten

Meine letzte Mahlzeit findet um 19.00 Uhr statt und besteht aus 300 Gramm Rumpsteak und 270 Gramm Querrippe vom Rind sowie 5 Gramm Peperoni. Mein sonstiges Tagesprogramm: Vormittags arbeiten, mittags lernen, nachmittags einkaufen und abends saunieren. Bewegungsmäßig ist ein Ruhetag angesagt: Um im Fitnessstudio oder zu Hause zu trainieren, habe ich keine Lust und draußen ist es mir zu kalt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 1. März 2018 um 7.23 Uhr GMT geändert.