Ein Regentag

geschrieben von Susanne am 15. Februar 2018 um 23.46 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Morgens fallen noch ein paar Schneeflocken, ab Mittag regnet es dann in Strömen. Die ganze weiße Pracht schmilzt also wieder einmal dahin. Ich nutze den Regentag, um mich theoretisch in Sachen Fitness weiterzubilden, mich praktisch zu betätigen, habe ich keine Lust. Ein halbstündiger Regenspaziergang am Abend reicht mir für heute an Bewegung! So sehen meine Mahlzeiten aus:

  • 8.20 Uhr: 450 Gramm Orangen „Navellane Late“
  • 12.15 bis 12.45 Uhr: 110 Gramm Champignons, 250 Gramm Querrippe (fett) vom Rind, 220 Gramm Romana-Salat
  • 17.10 bis 17.35 Uhr: 840 Gramm Orangen „Navellane Late“
  • 23.00 bis 23.30 Uhr: 80 Gramm Gemüsefenchel, 70 Gramm Knochenmark und 240 Gramm Bürgermeisterstück vom Rind, 200 Gramm Romana-Salat

PS: Heute liegen die für Dienstag bestellten Markknochen beim Metzger für mich bereit. Besser spät als nie!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 17. Februar 2018 um 7.58 Uhr GMT geändert.