Das Geheimnis eines beweglichen Körpers

geschrieben von Susanne am 12. Dezember 2017 um 22.42 Uhr
Kategorie: Ernährung, Sport
(0) Kommentare
   
   
   

Nach getaner Arbeit trainiere ich kurz im Studio (10 Minuten Rudern, Rückenzug und Rückenstrecker, Klimmzugtrainer und Bauchmaschine), zu Hause arbeite ich vor allem daran, mit diversen Dehnungsübungen meine Beweglichkeit zu verbessern. Am Nachmittag schaue ich mir ein paar Videos zum Thema Beweglichkeit an. Dieses Video finde ich besonders interessant:

Frischluft gibt es am Abend während eines knapp zweistündigen Spaziergangs rund um den Staufen. Es ist wieder kälter geworden und ab und zu ist es ziemlich glatt auf den Straßen. Aber so bleibt wenigstens der Schnee erhalten! Meine Mahlzeiten:

  • 7.45 Uhr: 780 Gramm Trauben „Sultana“
  • 13.00 Uhr: 210 Gramm rote Spitzparika, 10 Gramm Peperoni, 450 Gramm Cherry-Tomaten, 350 Gramm Rindernuss
  • 19.00 Uhr: 130 Gramm Champignons, 210 Gramm Gemüsefenchel
  • 21.10 bis 22.00 Uhr: 25 Gramm Zwiebel, 110 Gramm Feldsalat, 50 Gramm Romanasalat, 250 Gramm Rindernuss, 120 Gramm Querrippe vom Rind

Die Rindernuss oder einfach nur „Nuss“ oder „Kugel“ ist ein Teilstück aus der Keule vom Rind. Sie ist zwar nicht ganz so zart wie Entrecôte oder Rumpsteak, dafür ist der Kilogrammpreis etwas günstiger!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 10. März 2018 um 20.35 Uhr GMT geändert.