Schnee, Regen, Schnee

geschrieben von Susanne am 8. Dezember 2017 um 23.30 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Als ich morgens um 8.30 Uhr aus dem Haus gehe, schneit es heftig. Leider geht der Schnee aber im Laufe des Vormittags in Regen über, so dass ich auf dem Nachhauseweg durch einen ziemlichen Matsch laufen muss. Aber nach einem kurzen Mittagsschlaf ist die Welt wieder in Ordnung, es schneit erneut und das sogar heftig!

Gegen 19.00 Uhr lässt der Schneefall etwas nach und Guido und ich brechen zu einer Spazierrunde um den Kapf auf. Was heißt hier Spazierrunde, Tiefschneejogging ist angesagt! Und das streckenweise sogar auf Bürgersteigen und Straßen. Zwischen Sinswang und Berg versinken wir unter den hohen, schneebedeckten Fichten entlang des Weges in einer weißen Traumwelt. Danke für diese unvergesslichen Augenblicke. :herz:

Den Plan, nach der Spazierrunde ins Fitnessstudio zu gehen, lasse ich unterwegs fallen. In mir ist alles so ruhig und still, da passen ein paar Yogaübungen auf der heimischen Yogamatte besser. Meine Mahlzeiten:

  • 8.15 Uhr: 540 Gramm Kakis „Vanille“
  • 12.20 bis 13.00 Uhr: 260 Gramm rote Spitzpaprika, 5 Gramm Peperoni, 80 Gramm Feldsalat, 450 Gramm Entrecôte vom Rind
  • 17.30 bis 18.00 Uhr: 810 Gramm Kakis „Rojo Brillante“, 220 Gramm Gemüsefenchel
  • 21.30 bis 22.20 Uhr: 240 Gramm Äpfel „Rubinette“, 490 Gramm Mispeln

PS: Die Virusinfektion bzw. „Erkältung“ ist immer noch leicht spürbar, aber harmlos im Vergleich zu Erkältungen vor meiner Umstellung auf Rohkost. Damals wurden sie meist von heftigen Hals- und Ohrenschmerzen begleitet. Davon bleibe ich mittlerweile Gott sei Dank verschont.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 9. Dezember 2017 um 17.53 Uhr GMT geändert.