Leckere Cherimoyas

geschrieben von Susanne am 25. November 2017 um 23.55 Uhr
Kategorie: Ernährung, Sport
(0) Kommentare
   
   
   

Vor zwei Tagen habe ich im regionalen Supermarkt zum ersten Mal seit wir hier wohnen Cherimoyas entdeckt. Sie waren steinhart, trotzdem konnte ich der Versuchung nicht widerstehen und habe drei Stück mitgenommen. Es hat sich gelohnt, dass ich zugegriffen habe: Die Früchte sind heute perfekt reif und ihr Geschmack ist ein Hochgenuss! Zum Verzehr halbiere ich die Früchte und löffele sie aus:

Neben den Cherimoyas stehen heute Trauben, Mispeln, Karotten, Feldsalat und Haselnüsse auf meinem Speiseplan:

  • 9.30 Uhr: 540 Gramm Trauben „Sultana“
  • 12.20 Uhr: 450 Gramm Mispeln
  • 15.30 Uhr: 710 Gramm Cherimoyas
  • 22.00 bis 23.00 Uhr: 120 Gramm Karotten, 130 Gramm Feldsalat, 130 Gramm Haselnüsse

Tagsüber beschäftige ich mich vor allem mit Lernstoff für die B-Lizenz zur Fitnesstrainerin. Die Idee, diese zu erwerben, ist nämlich immer noch aktuell. Zwischen 20.00 und 21.45 Uhr bin im Fitnessstudio aktiv. Zu Beginn rudere ich eine halbe Stunde:

Anschließend geht es zur Stärkung der Beinmuskulatur an die Geräte und zum Abschluss dehne ich mich im Beweglichkeitszirkel. Nach dem Training bin ich wieder einmal in einer Hochstimmung. Anscheinend kann man nicht nur durchs Laufen „high“ werden! :sonne:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 7. Dezember 2018 um 15.45 Uhr GMT geändert.