60 Minuten Ausdauertraining auf dem Laufband

geschrieben von Susanne am 12. November 2017 um 22.33 Uhr
Kategorie: Ernährung, Laufen
(0) Kommentare
   
   
   

Es regnet bis um etwa 16.30 Uhr ziemlich heftig. Für kurze Zeit geht der Regen dann in Eisregen über und nach einem heftigen Donnerschlag fängt es an zu schneien. :schneeflocke: Guido und ich nutzen die Gunst der Stunde und machen in der Dunkelheit einen kleinen Spaziergang durchs Dorf. Es ist wunderschön, durch die weiße Stille zu laufen! Anschließend folgt für mich eine Trainingseinheit auf einem der Laufbänder des Fitnessstudios. Mein Ziel ist es, 60 Minuten zu laufen:

Ich bin ziemlich stolz auf mich, als ich das gesteckte Ziel tatsächlich erreiche. Denn eine Stunde auf dem Laufband zu laufen, ist im Gegensatz zu einem Lauf durch die Natur ziemlich langweilig. 10,3 Kilometer lege ich in der Stunde zurück. 10,3 km/h, das ist für meinen aktuellen Trainingszustand ein ganz gutes Tempo. Dehnungsübungen mache ich heute keine, mir fehlt die rechte Lust. Großen Hunger habe ich nach dem Lauf nicht, vor dem Zubettgehen gibt es nur noch etwas Obst:

  • 6.20 Uhr: 180 Gramm Apfel „Golden Delicious“
  • 9.45 Uhr: 840 Gramm Trauben „Sultana“
  • 13.50 Uhr: 50 Gramm Feldsalat, 330 Gramm Knorpel, Rippenendstücke und Fleisch von der Brust eines Lamms
  • 21.00 bis 21.40 Uhr: 330 Gramm Äpfel „Elstar“, 190 Gramm Birne, 320 Gramm Trauben „Sultana“

PS: Am Abend erfahre ich, dass ich dieses Jahr wieder Mispeln bekommen kann. Auf diese leckeren Früchtchen freue ich mich schon sehr. :sonne:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 24. Dezember 2019 um 15.20 Uhr GMT geändert.