Ein Regenspaziergang rund um den Kapf

geschrieben von Susanne am 10. November 2017 um 23.50 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Gut, dass mein Dienst im Fitnessstudio erst um 9.00 Uhr beginnt. Seit ein paar Tagen bin ich morgens nämlich nicht mehr so früh wach. Aber das ist wohl normal. Schließlich wird es ja auch nicht mehr so früh hell! – Nach der Arbeit mache ich es mir heute erst einmal zu Hause gemütlich. Erst am Nachmittag brechen Guido und ich trotz Regen zu einem zweistündigen Spaziergang rund um den Kapf auf. Von dieser Stelle aus sieht man normalerweise bis auf den Hochgrat, heute ist nicht einmal der Imberg zu erkennen:

Wir sind trotzdem nicht die Einzigen, die sich nach draußen wagen:

Aber was heißt hier wagen?! Ein Spaziergang bei Regenwetter ist ebenso wohltuend wie einer bei Sonnenschein. Auch wenn hinterher der Wäscheständer mit nassen Klamotten bestückt werden muss! Den Rest des Tages verbringe ich zu Hause, denn zu einem Training im Fitnessstudio kann ich mich am Abend nicht motivieren. Ein paar Dehnungsübungen auf der heimischen Yogamatte tun aber ganz gut. Meine Mahlzeiten:

  • 8.05 Uhr: 300 Gramm Äpfel „Golden Delicious“, 540 Gramm Trauben „Italia“
  • 13.30 Uhr: 800 Gramm Trauben „Italia“
  • 17.00 Uhr: 880 Gramm Kakis „Vanille“
  • 21.40 bis 22.10 Uhr: 120 Gramm Karotten, 110 Gramm Feldsalat, 70 Gramm Haselnüsse, 90 Gramm Knochenmark vom Rind

Die Haselnüsse sind zwar ganz lecker, aber nicht fett genug. Daher gibt es hinterher Knochenmark vom Rind. Danach ist mein Fetthunger gestillt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 11. November 2017 um 21.32 Uhr GMT geändert.