Zufrieden mit einer kleinen Lebensmittelauswahl

geschrieben von Susanne am 7. November 2017 um 23.56 Uhr
Kategorie: Bayern, Ernährung, Wildpflanzen
(0) Kommentare
   
   
   

Zu meinen bzw. unseren Aufgaben (das Team des Fitnessstudios besteht aus vier Mitarbeitern) gehört neben der Kundenbetreuung auch die Pflege der Trainingsgeräte. Die letzten Tage kamen so viele Kunden zu den Trainerzeiten, dass wir genug andere Dinge zu tun hatten als die Geräte zu reinigen. Aber heute geht es relativ ruhig zu, so dass ich zusammen mit einer Kollegin sämtliche Trainingsgeräte von Staub befreien kann. Nach der Arbeit und einem Mittagessen geht es wie gestern auf den Imberg. Dieses Mal laufen wir allerdings nicht über die Walters-Alpe zurück nach Steibis, sondern über den Lanzenbach:

Der Blick auf Oberstaufen während des Aufstiegs:

In der Nähe der Bergstation der Imbergbahn:

In der Nähe der Remmelegg-Alpe finde ich einige Hagebutten:

Die Strecke ist fast 4 Kilometer länger als die gestrige, so dass wir uns ein bisschen sputen müssen, um den Bus um 16.14 Uhr zurück nach Oberstaufen noch zu erreichen. Lust, am Abend zu trainieren, verspüre ich heute keine. Stattdessen mache ich es mir auf der Couch gemütlich und schaue einen Film. Meine Mahlzeiten:

  • 7.40 Uhr: 150 Gramm Apfel „Golden Delicious“, 540 Gramm Trauben „Sultana“
  • 11.50 Uhr: 900 Gramm Kakis „Vanille“
  • 14.45 Uhr: 25 Hagebutten
  • 17.00 bis 17.30 Uhr: 120 Gramm Feldsalat, 290 Gramm Tafelspitz (mit Fettrand) und 80 Gramm Querrippe (sehr fett) vom Rind
  • 23.00 bis 23.30 Uhr: 310 Gramm Äpfel „Golden Delicious“, 490 Gramm Trauben „Regal“

Es gibt also weiterhin keine großen Abwechslungen auf meinem Speiseplan. Aber warum auch, wenn ich mit einer kleinen Lebensmittelauswahl zufrieden bin?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 19. Juni 2021 um 10.07 Uhr GMT geändert.