Schlingentraining in der Theorie statt in der Praxis

geschrieben von Susanne am 5. November 2017 um 23.24 Uhr
Kategorie: Buchvorstellungen, Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Tief „Jürgen“ sorgt den ganzen Tag für heftige Regenfälle. Ich nutze das Regenwetter, um mich theoretisch in Sachen Schlingentraining weiterzubilden:

Grundlagen und Übungen für jeden Schwierigkeitsgrad werden im Buch sehr gut erklärt. Der einzige Nachteil: Es ist gebunden. Ein Spiraleinband, um das Buch bei Übungen aufgeschlagen neben sich legen zu können, wäre eindeutig praktischer.

Lust, das Erlernte auch praktisch auszuprobieren, verspüre ich heute keine. Statt ins Fitnessstudio zu gehen, spaziere ich am Abend zusammen mit Guido lieber eine Runde durchs Dorf. Das gibt es zum Essen:

  • 8.10 Uhr: 580 Gramm Trauben „Sultana“
  • 12.20 Uhr: 840 Gramm Kakis „Vanille“
  • 15.20 Uhr: 100 Gramm Feldsalat, 60 Gramm Lauch, 80 Gramm Knochenmark vom Rind
  • 22.00 bis 22.45 Uhr: 300 Gramm Rumpsteak (mit Fettrand) und 60 Gramm Knochenmark vom Rind, 70 Gramm Feldsalat, 15 Gramm Peperoni

Die Peperoni ist der kulinarische Höhepunkt des Tages. Ganz kann ich sie nicht essen, das oberste Stück mit den vielen Kernen ist mir dann doch zu scharf!

PS: Am Nachmittag sieht man auf der Webcam der Hochgratbahn, dass der Regen in Gipfelnähe in Schnee übergegangen ist:

Wunderbar! :schneeflocke:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 6. November 2017 um 16.16 Uhr GMT geändert.