Ein wohltuender Spaziergang

geschrieben von Susanne am 27. September 2017 um 20.49 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Nach einer mittäglichen Einkaufsrunde, bei der ich Nachschub an Orangen und Gemüsefenchel besorge, geht es mit dem Bus um 14.45 Uhr zur Talstation der Imbergbahn. Guido marschiert zu Fuß hinauf, ich nehme die Bahn, Treffpunkt ist der Gipfel. Der Wanderweg, der von der Bergstation zum Gipfel führt:

Nach einer kurzen Gipfelrast geht es zurück zur Bergstation, dann in einem sehr gemütlichen Tempo weiter über den Alpengasthof Vordere Fluh und die Hohenegg-Alpe ins Dorfzentrum von Steibis. Ein Baum in der Nähe der Hohenegg-Alpe, schon ganz herbstlich gekleidet:

Die letzten Meter hinunter nach Steibis:

Der Spaziergang ist nicht lang, die Streckenlänge beträgt gerade einmal 6 Kilometer, aber überaus wohltuend. :herz: Vom Dorfzentrum aus bringt uns der Bus um 17.20 Uhr wieder zurück nach Oberstaufen. Meine Mahlzeiten:

  • 8.00 Uhr: 210 Gramm Orange
  • 12.30 Uhr: 130 Gramm Gemüsefenchel
  • 15.50 Uhr: 7 Hagebutten
  • 16.30 Uhr: 14 Hagebutten
  • 17.50 Uhr: 250 Gramm Orange
  • 20.20 Uhr: 110 Gramm Gemüsefenchel, drei frische Mandeln

Nach der letzten Mahlzeit veröffentliche ich diesen Eintrag, dann geht es ab ins Bett. :stern:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 1. Oktober 2017 um 17.23 Uhr GMT geändert.