Gedämpfte Zuversicht

geschrieben von Susanne am 28. Januar 2017 um 23.00 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Gestern war ich sehr zuversichtlich, dass mein Knie bald wieder voll einsatzfähig sein würde, aber die Zuversicht erhielt über Nacht einen ziemlichen Dämpfer: Das Knie machte sich immer wieder durch stechende Schmerzen bemerkbar. Tagsüber hatte ich dann allerdings Ruhe. Über die Ursache der Schmerzen konnte ich nur spekulieren, aber da Spekulationen nicht so mein Ding waren, ließ ich das lieber. Wichtig war es jedoch, meine Zuversicht wieder zu stärken und das gelang mir ganz gut! Mein heutiger Speiseplan:

  • 10.10 Uhr: 480 Gramm Mispeln
  • 13.30 Uhr: 650 Gramm Pomelo
  • 17.40 Uhr: 300 Gramm Gemüsefenchel, 100 Gramm Knochenmark vom Rind
  • 22.30 Uhr: 220 Gramm Querrippe vom Rind

Das waren heute die letzten Mispeln der Saison. Äpfel hatte ich auch keine mehr. Aber so wild auf Früchte war ich im Moment sowieso nicht. Mal schauen, wie lange das so blieb.

PS: Am Abend schaute ich mir den Film „Für immer Adaline“ an:

Der Film erzählte die Geschichte einer Frau, die infolge eines Unfalls nicht mehr alterte. Na ja, jedenfalls temporär!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 8. Juli 2018 um 10.42 Uhr GMT geändert.