(Sonnen-)Badetag Nummer drei

geschrieben von Susanne am 23. Januar 2017 um 22.56 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Mein Knie machte sich heute Vormittag beim Treppensteigen immer noch schmerzhaft bemerkbar, so dass ich mich ein weiteres Mal im Aquaria vergnügte: Wie die letzten beiden Tage stand mir der Liegestuhl an der Sonne bei Bedarf zur Verfügung:

Außerdem war ich zweimal dreißig Minuten im Solebecken, das heute angenehm leer war:

Als kleine Zugabe gab es im Ruheraum eine zwanzigminütige Klangschalen-Meditation. Na, wenn das alles zusammen nicht die Heilungskräfte meines Körpers ordentlich in Schwung brachte, wusste ich auch nicht mehr weiter! Nach dem Besuch des Aquaria ging das Treppensteigen jedenfalls schon viel besser. Und wenn morgen die Beschwerden immer noch nicht weg waren, wiederholte ich das ganze Spiel halt noch einmal. Meine Speiseplan war heute sehr übersichtlich: Ich aß nur ein einziges Mal von 17.30 bis 18.00 Uhr etwas und zwar 440 Gramm Querrippe und 70 Gramm Fett vom Rind.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 6. Juli 2018 um 13.48 Uhr GMT geändert.