Sonntag – Ruhetag

geschrieben von Susanne am 27. November 2016 um 23.51 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Die Schlafdauer ließ sich wirklich noch toppen: Ich schlief heute bis um 11 Uhr. So gegen 8 Uhr war ich zwar kurz wach und hörte dem Morgenkonzert einiger Krähen zu. Aber dann versank ich doch wieder im Reich der Träume. Nun ja, Sonntag war eh Ruhetag, das passte also. Abgesehen von dem Krach, den die Krähen am frühen Vormittag veranstalteten, war es auch insgesamt ein sehr ruhiger Tag. Die dicke Wolkendecke, die über der Landschaft lag, trug viel zu der ruhigen Stimmung bei. Bilder von unserer heutigen Tour, die von der Bergstation der Imbergbahn (die Bahn fuhr heute ausnahmsweise trotz Revision) zur Talstation der Hochgratbahn führte:

imberg_wanderweg_im_nebel

baum_im_nebel

fichten_im_nebel

alm_im_nebel

baeume_im_nebel

Die heutige Aufgabe bei der 90-Tage-Challenge von Mark Lauren lautete: „Sorge für genügend Schlaf!“ Das passte pefekt! So sahen meine Mahlzeiten aus:

  • 13.00 Uhr: 110 Gramm Schlangengurke, 230 Gramm Apfel „Golden Delicious“, 333 Gramm Kaki „Vanille“
  • 14.00 bis 15.00 Uhr: wilde Mahlzeit bestehend aus etwa 200 Gramm Hagebutten
  • 17.00 Uhr: 90 Gramm Leber und 70 Gramm Herz vom Lamm
  • 22.15 bis 23.20 Uhr: 320 Gramm Gemüsefenchel, 160 Gramm Champignons, 180 Gramm Haselnüsse

Die Lammleber sperrte heute recht schnell. Vom Herz hätte ich dagegen noch mehr essen können. Mehr war aber leider nicht da.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 11. Juni 2018 um 10.33 Uhr GMT geändert.