Eine recht ungewöhnliche Kombination

geschrieben von Susanne am 30. April 2016 um 23.52 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

82 Gramm Erdbeeren, 165 Gramm Kiwis, 235 Gramm Blaubeeren und 316 Gramm einer Mango bildeten von 6.39 bis 7.25 Uhr die erste, überaus farbenfrohe Mahlzeit des Tages. Die nächste war sehr viel weniger farbenfroh, hinterließ aber nichts desto trotz ein großes Gefühl der Zufriedenheit. Sie fand von 13.52 bis 14.44 Uhr statt und bestand aus 335 Gramm Wasser sowie 216 Gramm Fleisch einer jungen Kokosnuss „Buko“, 40 Gramm Kakaobohnen und 356 Gramm Bananen. Eine recht ungewöhnliche Kombination, die ich heute zum ersten Mal ausprobierte. Da die anschließenden Stunden sehr harmonisch verliefen, schien sie für mich in Ordnung gewesen zu sein. Die letzte Mahlzeit begann um 22.15 Uhr und dauerte knapp 50 Minuten. Sie bestand aus 854 Gramm einer gelben Honigmelone und einer Mango von 310 Gramm.

Zwischen 18.30 und 21.30 Uhr war ich – vielleicht ein letztes Mal – im Trierer Stadtbad in der Sauna. Mit großer Freude stellte ich fest, dass mittlerweile der letzte Aufguss von „Äddi a Merci“, das war luxemburgisch und hieß so viel wie „Auf Wiedersehen und Danke“, in „Letzte Runde“ umbenannt worden war. Ich fand es immer leicht irritierend, dass man sich in einer deutschen Sauna auf luxemburgisch verabschiedete. Schön zu wissen, dass man endlich zu einem deutschen Abschiedsgruß gefunden hatte!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 3. März 2018 um 20.08 Uhr GMT geändert.