Aufräumen, Umräumen und Entsorgen

geschrieben von Susanne am 30. April 2015 um 23.56 Uhr
Kategorie: Ernährung, Laufen, Sport
(0) Kommentare
   
   
   

Am frühen Vormittag waren verschiedene Arbeiten im Haus zu erledigen. Unter anderem räumte ich im Büro auf- bzw. um. Meine Tochter wollte nämlich ihre Schulsachen in Zukunft, das heißt, nachdem wir bei Ikea waren, um passende Möbel zu kaufen, in ihrem Zimmer unterbringen. Mir war das ganz recht, denn ihr und mein Ordnungssinn unterschieden sich doch beträchtlich. Ich drehte bei der Umräumaktion aufgrund eines inneren Impulses meinen Schreibtisch um und hatte jetzt von meinem Stuhl aus die Zimmertür im Blick, während ich sie vorher im Rücken hatte. Die neue Sitzposition fühlte sich sehr gut an. Nach der Umräumaktion gab es um 10.05 Uhr die erste Mahlzeit. Sie bestand aus 240 Gramm Ananas, 270 Gramm Mango „Edward“ und 380 Gramm Papaya. Anschließend entsorgte ich auf dem Mertesdorfer Werkstoffhof sämtliche Kartons, die sich die letzten Wochen in unserer Abstellkammer angesammelt hatten:

Werkstoffhof_Altpapier

Es fühlte sich immer wieder gut an, angesammelte Lasten los zu werden. Die nächste Mahlzeit fand um 14.05 Uhr statt. Die Vorspeise bildete ein Kohlrabi von 160 Gramm, das Hauptgericht bestand aus auf der Heizung angewärmten Avocados „Fuerte“:

Avocados_auf_der_Heizung

Die verzehrte Menge betrug 640 Gramm. Der Nachmittag diente der Lebensmittelbeschaffung, der Suche nach Lampen für Büro, Schlafzimmer sowie Diele – dort hingen nur einsame Glühbirnen in ihren Fassungen – und dem Kauf einer neuen Tastatur sowie Maus für meinen PC. Damit mein Schreibtisch noch aufgeräumter aussieht wie bisher! 235 Gramm Mango und 310 Gramm Papaya bildeten um 19.15 eine fruchtige Zwischenmahlzeit. Von 20.00 bis 21.00 Uhr trainierte ich Ausdauer und Kraft im Fitnessstudio. Ergebnis des Ausdauertrainings: 1 Kilometer mit 10,1 km/h und 4 Kilometer 11,1 km/h. Ein Saunabesuch war vor dem Schließen des Studios um 22.00 Uhr ebenfalls noch möglich. So kam ich sehr entspannt um 22.15 Uhr wieder zu Hause an und konnte um 22.30 Uhr in aller Ruhe mit der Abendmahlzeit beginnen. Sie bestand aus 590 Gramm fettem Lammfleisch.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 12. November 2019 um 10.47 Uhr GMT geändert.