Drei Stunden Tiefschlaf

geschrieben von Susanne am 28. März 2015 um 21.56 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Die Nacht war mit drei Stunden Tiefschlaf von ein bis kurz nach vier Uhr wieder einmal sehr kurz. Die nächsten drei Stunden war ich in Gedanken mit alten und aktuellen Ereignissen meines Lebens beschäftigt. Für kurze Momente tauchte ich aber auch immer wieder in Paralleluniversen ein, in denen es ziemlich abenteuerlich zuging. Um kurz nach sieben Uhr beschloss ich, diesem wenig erholsamen Treiben ein Ende zu setzen und widmete mich dem Lesen eines Buches. Im Bett zu lesen, war schon als Kind eines meiner liebsten Hobbys.

Um kurz nach acht Uhr war ich dann bereit für andere Aktivitäten, wie zum Beispiel das Aufhängen der Wäsche. Die erste Mahlzeit fand um zehn Uhr statt. Sie bestand aus 380 Gramm Ananas. Drei Stunden später folgten 250 Gramm Mangos „Edward“, 400 Gramm Grenadillen und 510 Gramm Papaya „Formosa“. 550 Gramm fettes Lammfleisch bildeten von 20.10 bis 21.00 Uhr das Abendessen.

PS: Den Rest des Tages gedenke ich so zu verbringen wie ich ihn begann, nämlich mit dem Lesen eines Buches. Ich bin mir nur noch nicht über die Art der Lektüre klar, es liegen mehrere angefangene Werke auf meinem Nacht- bzw. Schreibtisch.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 10. November 2019 um 23.47 Uhr GMT geändert.