Schnee und Eis

geschrieben von Susanne am 29. Dezember 2014 um 23.48 Uhr
Kategorie: Ernährung, Laufen, Sport
(0) Kommentare
   
   
   

Meine Pläne für den heutigen Tag wurden durch den Wintereinbruch etwas durcheinander gebracht. Vormittags hatte ich keine Lust, mein Auto freizukratzen und so blieb ich statt ins Fitnessstudio bzw. in die Kletterhalle zu fahren, erst einmal zu Hause. Kurz nach dem Mittagessen, das um 12.10 Uhr stattfand und aus 240 Gramm Wabenhonig „Heide“ bestand, bekam ich dann unerwarteten Besuch von einem ehemaligen Freund meines ältesten Sohnes. Wir unterhielten uns bis kurz vor 16 Uhr über Gott und die Welt!

Bevor mein mittlerweile aufgetautes Auto wieder neues Eis ansetzen konnte, machte ich mich gegen 16.30 Uhr auf den Weg, um meine Tochter von ihrem väterlichen Zweitwohnsitz abzuholen. Abends war ich dann doch noch im Fitnesstudio und lief auf einem der Laufbänder 5 Kilometer in einem Tempo von 10,5 km/h. Das Abendessen fand von 21.40 bis 22.30 Uhr statt und bestand aus 240 Gramm Kohlrabi, 110 Gramm Feldsalat und 570 Gramm wilden Avocados. Die meisten der Avocados verzehrte ich mit der Schale.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 25. Dezember 2017 um 18.32 Uhr GMT geändert.