Jahrgangstreffen

geschrieben von Susanne am 27. September 2014 um 23.47 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Zum Schreiben dieses Tagebucheintrags kam zum ersten Mal mein Tablet zum Einsatz:

Samsung_Tablet

Zusammen mit meiner Tochter brach ich am Morgen Richtung Wiesbaden, meiner Heimatstadt, auf. Dort fand abends ein Jahrgangstreffen meiner ehemaligen Schule statt. 35 Jahre waren seit unserem Abitur vergangen. Es was ein sehr berührender Abend, über den es viel zu berichten gäbe. Aber ein öffentliches Tagebuch war nicht ganz der richtige Ort für persönliche Offenbarungen. Deshalb hier nur kurz das, was es heute zum Essen gab: Um 10.15 Uhr aß ich 180 Gramm Wabenhonig und um 16.30 Uhr 520 Gramm Fleisch vom Pferd.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 28. Februar 2020 um 20.04 Uhr GMT geändert.