Zwei Lammnieren

geschrieben von Susanne am 24. April 2014 um 22.33 Uhr
Kategorie: Ernährung, Wildpflanzen
(0) Kommentare
   
   
   

Die erste Mahlzeit fand um 13.15 Uhr statt und bestand aus 590 Gramm genial schmeckender Drohnenbrut. Nachmittags besichtigte ich zwei Wohnungen, von denen aber keine in die nähere Auswahl kam. An einer dritten, die laut Exposé sehr geeignet erschien, fuhr ich kurz vorbei, die Besichtigung wird morgen stattfinden. Zum Abendessen um 18.30 Uhr gab es zwei Lammnieren mit Baufett:

Zwei_Lammnieren

Die verzehrte Menge betrug 240 Gramm. Zwei Stunden später aß ich etwa ein Dutzend Bärlauchblätter. Mittlerweile war mein Auge abgeschwollen und ich sah fast wieder „normal“ aus. Seit heute Morgen plagte mich allerdings eine laufende Nase. So etwas kam schon lange nicht mehr vor. Außerdem fror ich leicht.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 24. Mai 2019 um 7.57 Uhr GMT geändert.