Leben im Hier und Jetzt

geschrieben von Susanne am 27. Februar 2014 um 22.41 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Morgens um 10 Uhr gab es eine große Papaya (Nettogewicht 500 Gramm). Zwei Stunden später aß ich 200 Gramm Wabenhonig. Herrlicher Sonnenschein lockte mich um 14 Uhr in den Garten bzw. in den Stall. Heute stand das Ausmisten der Kaninchenställe auf dem Programm. Hier waren die beiden Bewohner in ihrem Außengehege zu bewundern:

 Kaninchen_im_Freigehege

Beim Gang durch den Garten fiel mir auf, dass ich die vertrockneten Ruten der Himbeeren noch nicht entfernt hatte. Diese Arbeit stand als nächstes an. Das Schöne an der Gartenarbeit war, dass ich dabei vollkommen vergessen konnte, dass „mein“ Haus zum Verkauf ausgeschrieben war. Dann lebte ich vollkommen im Hier und Jetzt, den Augenblick als stolze Haus- und Gartenbesitzerin genießend. Das Abendessen begann um 20.30 Uhr und bestand aus 620 Gramm Fleisch vom Hirsch.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 25. Mai 2019 um 16.11 Uhr GMT geändert.