Ein Kaugummi von Mutter Natur

geschrieben von Susanne am 25. Februar 2014 um 23.23 Uhr
Kategorie: Ernährung, Wildpflanzen
(0) Kommentare
   
   
   

Die erste Mahlzeit fand um 12.10 Uhr statt und bestand aus etwa 50 Gramm Wabenhonig. Anschließend kaute ich über zwei Stunden lang ein kleines Stück Propolis, einen Kaugummi von Mutter Natur. Schließlich wurde der Geschmack zu scharf und ich spuckte den Rest, der sich während des Kauens nicht aufgelöst hatte, aus.

Um 17 Uhr aß ich ein Radieschen, einige Brennnesselspitzen sowie 540 Gramm Avocados der Sorte „Fuerte“. Ich war so begeistert vom Geschmack der ersten Frucht, dass ich während des Essens kurz pausierte und die zweite Frucht fotografierte:

Avocado_Fuerte_halbiert

Das Abendessen fand um 21.30 Uhr statt und bestand aus 560 Gramm Fleisch vom Hirsch.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 25. Mai 2019 um 17.06 Uhr GMT geändert.