Ein Pfund Fleisch vom Wildschwein

geschrieben von Susanne am 28. Januar 2014 um 23.15 Uhr
Kategorie: Ernährung, Sport
(0) Kommentare
   
   
   

Die Trägheit, die mich gestern ergriffen hatte, verlor sich Gott sei Dank im Laufe des heutigen Vormittags. So konnte ich voller Elan die anstehende Hausarbeit erledigen. Die erste und einzige Mahlzeit des heutigen Tages fand von 15.00 bis 15.50 Uhr statt und bestand aus 540 Gramm Brustfleisch vom Wildschwein.

Um 17.30 Uhr war ich im Fitnessstudio, um an einem Bodybalancekurs teilzunehmen. Eine der Teilnehmerinnen meinte hinterher, ihre Muskeln würden sich jetzt anfühlen als wären sie aus Pudding. Gut durchgearbeitet, so empfand ich den Zustand meiner Muskulatur hinterher.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 25. Mai 2019 um 22.52 Uhr GMT geändert.