Kaninchenfutter

geschrieben von Susanne am 29. Dezember 2013 um 21.42 Uhr
Kategorie: Ernährung, Klettern, Wildpflanzen
(0) Kommentare
   
   
   

Zum Frühstück um 8 Uhr aß ich 350 Gramm Orangen. Um 10 Uhr war ich dann zum Klettern verabredet und nach dem Training gab es um 12.30 Uhr 610 Gramm Clementinen und 180 Gramm Wabenhonig. Beim Futtersammeln für die Kaninchen konnte ich nicht widerstehen und probierte einige der Kräuter. Mit dabei waren Wiesenschaumkraut, Wiesenlabkraut, Vogelmiere und Feldsalat. Zurück im Haus verzehrte ich um 16 Uhr 70 Gramm Feldsalat aus dem Bioladen.

Zum Abschluss der Mahlzeit aß ich eine halbe Avocado mit einem Gewicht von 110 Gramm. Diese war vor zwei Tagen übriggeblieben. Leicht angetrocknet war ihr Geschmack noch besser als frisch. Von einer zweiten Frucht verzehrte ich nur wenige Bissen und hob den Rest für einen späteren Zeitpunkt auf. Das Abendessen begann um 20.30 Uhr, dauerte gut 45 Minuten und bestand aus 610 Gramm fettem Brustfleisch vom Wildschwein.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 26. Mai 2019 um 16.46 Uhr GMT geändert.