Wintervorbereitungen

geschrieben von Susanne am 5. November 2013 um 22.52 Uhr
Kategorie: Ernährung, Wildpflanzen
(0) Kommentare
   
   
   

Zum Frühstück gab es um 7.50 Uhr 160 Gramm Wabenhonig aus dem Odenwald. Anschließend wartete ich auf eine Heizöllieferung. Um kurz nach neun Uhr war es endlich so weit: Der Tank war gefüllt und der Winter konnte kommen. Um kurz vor zehn Uhr aß ich 370 Gramm Äpfel und fuhr anschließend in die Autowerkstatt. Ein Reifenwechsel stand an und kurze Zeit später war auch mein Auto winterfest.

Während in der Werkstatt die Reifen gewechselt wurden, sah ich mich in einem nahegelegenen Park nach Wildfrüchten um. Ich fand und aß 15 Hagebutten und 150 Fruchtmäntel verschiedener Eiben. Ich war übrigens nicht die einzige, die im Park nach Nahrung suchte:

Weisse_Gaense

Zurück zu Hause verzehrte ich um 13.15 Uhr 140 Gramm Früchte vom Weißdorn. Anschließend gab es 260 Gramm Edelkastanien. Die letzte Mahlzeit fand von 21.35 bis um 22.10 Uhr statt und bestand aus 380 Gramm Fleisch vom Wildschwein.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 9. Februar 2020 um 23.06 Uhr GMT geändert.