Zeitumstellung

geschrieben von Susanne am 27. Oktober 2013 um 20.54 Uhr
Kategorie: Ernährung, Krafttraining, Sport, Wildpflanzen
(0) Kommentare
   
   
   

Die Sommerzeit war zu Ende und ich konnte wieder die Uhrzeiten meiner Mahlzeiten veröffentlichen. Ich hatte ja meine Uhren nicht umgestellt und „meine“ Uhrzeiten hätten bei einer Veröffentlichung nur Verwirrung gestiftet. So sah mein heutiger Speiseplan aus:

  • 8.40 Uhr: 120 Gramm Wabenhonig
  • 9.00 Uhr: 400 Gramm Birnen
  • 11.45 Uhr: 250 Gramm Weißdorn
  • 18.10 Uhr: drei Hühnereier mit Schale (210 Gramm)
  • 20.15: Uhr 400 Gramm Rehkeule

Was trieb ich sonst noch so? Ich war im Wald und sammelte Kastanien, schrieb zu Hause Forumsbeiträge, trainierte im Fitnessstudio Brust-, Schulter- und Armmuskulatur, entspannte mich anschließend in der Sauna und leistete abends Hausaufgabenhilfe. Alles in allem war es ein netter Sonntag.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 27. Mai 2019 um 20.44 Uhr GMT geändert.