Fettfrüchte aus Kamerun

geschrieben von Susanne am 28. Juli 2013 um 23.35 Uhr
Kategorie: Ernährung, Rohkost-Treffen, Wildpflanzen
(0) Kommentare
   
   
   

Vormittags unternahm ich eine kleine Wanderung entlang eines Badesees:

Frankreich_Badesee

Unterwegs aß ich einige Brombeeren (etwa 100 Gramm) und Kräuter. Zum Mittagessen gab es Safus (etwa 500 Gramm Gramm) und rund dreieinhalb Stunden später eine wilde Avocado (160 Gramm). Beide Früchte kamen aus Kamerun. Zum Abendessen gab es zwei Nieren (einschließlich Baufett und Nebennieren, Gewicht etwa 120 Gramm) sowie etwas Fleisch (200 Gramm) vom Lamm, das ich von einem hier in der Nähe wohnenden französischen Rohköstler kaufte.

Schon vor dem Abendessen hatte ich den Wunsch, nach Hause zu fahren. Ich fühlte mich auf diesem Treffen nicht wirklich wohl. Als meine Stimmung nach dem Abendessen weiter sank, fragte ich meine beiden Mitfahrer, ob sie mit einer vorzeitigen Abreise einverstanden wären. Nach einem klaren „Ja!“ von ihrer Seite brachen wir bei strömenden Regen unsere Zelte ab und machten uns auf den Nachhauseweg.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 29. Mai 2019 um 10.28 Uhr GMT geändert.