Avocados, Wabenhonig und tropische Früchte

geschrieben von Susanne am 29. November 2012 um 22.02 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Die erste Mahlzeit fand um 8.30 Uhr statt und bestand aus 50 Gramm Feldsalat und knapp einem Pfund Avocados „Hass“. Es war ein deftiges Frühstück, das gut wärmte. Die Mittagsmahlzeit begann um 13.30 Uhr mit 110 Gramm jungem Spinat. Eine Stunde später aß ich 280 Gramm Wabenhonig. Zum Abendessen um 20.15 Uhr stand mir der Sinn nach tropischen Früchten: Zuerst probierte ich eine Rambutan, die allerdings nicht meinen Geschmack traf.

Mit einer Mango aus dem Bioladen lag ich da schon besser. Sie war angewärmt, ebenso wie die Papaya, die ich anschließend aß. Bei beiden Früchten aß ich die Schale mit. Vielleicht war das der Grund, warum die Portionen (Mango 230 Gramm, Papaya 380 Gramm) zwar klein waren, aber trotzdem zufrieden machten. Die Mahlzeit endete um 20.40 Uhr.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 1. November 2019 um 13.49 Uhr GMT geändert.