Fisch und Fleisch

geschrieben von Susanne am 31. Dezember 2011 um 21.31 Uhr
Kategorie: Ernährung, Krafttraining, Laufen, Sport
(0) Kommentare
   
   
   

Die erste Mahlzeit fand um 11.30 Uhr nach einem zehn Kilometer langen Lauf rund ums Dorf statt und bestand aus einem Glas Wasser mit grüner Tonerde und 60 Gramm der Alge „Dulce“:

Alge_Dulce

Drei Packungen von jeweils 300 Gramm dieser Alge lagerten seit mehreren Wochen in meinem Kühlschrank. Die erste war jetzt so weit, dass man sie essen konnte. Ein halbe Stunde nach der Mahlzeit mit den Algen versuchte ich mich an einem Stück angetrocknetem Kabeljau:

Kabeljau_angetrocknet

Der Fisch lag etwa 48 Stunden auf dem Trockner und roch angenehm mild nach Meer. Nach 70 Gramm trat eine heftige Sperre in Form eines Ekelgefühls auf. Während ich die meisten anderen tierischen Lebensmittel in größeren Mengen ohne Probleme essen und genießen konnte, fiel mir das bei Fisch auch nach über vier Jahren omnivorer Rohkost immer noch schwer. Das Abendessen begann um kurz nach 18 Uhr und bestand aus 380 Gramm Lammfleisch. Es dauerte 50 Minuten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 6. Juli 2019 um 15.15 Uhr GMT geändert.