Palmenherz

geschrieben von Susanne am 30. Dezember 2011 um 22.46 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Heute begann ich um kurz nach 11 Uhr mit der Nahrunsgaufnahme. Zuerst ließ ich mir 510 Gramm der Papaya „Pak mai rai“ schmecken, anschließend 410 Gramm der Mango „Edward“:

Mango_Edward

Beide Früchte verzehrte ich mit Schale. Die Sperre machte sich durch das Bitterwerden der Schale bemerkbar. Richtig zufrieden war ich danach allerdings noch nicht und so aß ich anschließend 380 Gramm Datteln der Sorte „Helwat“. Um 16 Uhr gab es eine zweite Mahlzeit mit 180 Gramm Cashewkernen:

Cashewkerne

Die letzte Mahlzeit des heutigen Tages begann um 20.30 Uhr mit 550 Gramm Wasser von drei Trinkkokosnüssen. Anschließend kam 320 Gramm des Fruchtfleisches an die Reihe. Fleisch ließ sich sehr gut mit Innereien kombinieren und so aß ich als Nachtisch 270 Gramm vom Inneren einer Palme:

Palmenherz

Ich hatte mir diese Woche 500 Gramm Palmherzen bei Tropenkost bestellt. Die äußeren Schichten eines Palmenherzens konnten leicht bitter schmecken. Je weiter man nach Innen vordrang, desto süßer wurde das Gemüse.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 7. August 2019 um 19.20 Uhr GMT geändert.