Süße Clementinen

geschrieben von Susanne am 27. Dezember 2011 um 22.14 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Die erste Mahlzeit fand um 10.15 Uhr statt und bestand aus 420 Gramm Clementinen. So viele von diesen Zitrusfrüchten hatte ich noch nie auf einmal gegessen. Sie trafen wohl genau meinen Bedarf, denn ihr Geschmack war perfekt, kein bisschen sauer, aber auch nicht zu süß. Ich hörte auf, weil es keine weiteren mehr gab. Das Mittagessen begann um 12.30 Uhr mit 150 Gramm Gemüsefenchel und 460 Gramm Kakis. Um 13.30 Uhr aß ich 490 Gramm frische Datteln der Sorte „Helwat“. 150 Gramm Feldsalat und drei Eigelbe von 45 Gramm bildeten den ersten Teil der Abendmahlzeit um 18.10 Uhr. Um 21 Uhr ließ ich mir dann 380 Gramm Brustfleisch vom Lamm schmecken.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 2. November 2019 um 12.06 Uhr GMT geändert.