Feldsalat, drei Kakis und eine wilde Mango

geschrieben von Susanne am 30. November 2011 um 21.27 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Um 8.15 Uhr fand die erste Mahlzeit statt. Sie bestand aus 50 Gramm Feldsalat, einer wilden Mango von 110 Gramm und drei Kakis von 120 Gramm:

Feldsalat_Kakis_und_Mango

Die Kakis reiften trotz den Äpfeln, die ich zu ihnen gelegt hatte, nur sehr langsam nach. Aber ich wollte mich nicht beschweren, immerhin konnte ich heute drei aufs Mal genießen. Zum Mittagessen wählte ich Cashewkerne aus und aß 190 Gramm von ihnen. Zum Abendessen gab es Lammfleisch, heute eine relativ kleine Portion von 350 Gramm.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 7. August 2019 um 18.16 Uhr GMT geändert.